PoppSie – Auf der Familienfeier entjungfert

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Auf der Familienfeier entjungfert

Wenn DAS raus kommt, gibt es einen Skandal! Ich aka PoppSie habe die kleine Cousine meiner Freundin auf der Familienfeier nach Jahren wieder getroffen u gleich gemerkt,was Sache ist! Angetrunken ziehen wir uns ins Schlafzimmer ihrer Tante zurück u fangen an zu knutschen.Als sie mir erzählt,dass sie noch nie etwas mit einer Frau hatte MUSSTE ich aka PoppSie sie einfach entjungfern!Unsere nassen Fotzen zucken vor Geilheit als ich aka PoppSie sie geil mit dem Strap-on durchficke bis sie zum Orgasmus kommt! 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit den beiden Darstellerinnen auf dem Bett und ohne lange zu zögern gehen sie ans eingemachte da wird das Toy präsentiert und dann beginnt auch schon die Aktion mit Klamotten ausziehen und zartem Küssen. Nachdem dann auch die Hosen weg sind streicheln sie sich noch ein wenig bevor dann auch noch das Höschen verschwindet und es daran geht die Fötzchen feucht zu machen. Nun folgt ein Schnitt und dann gehts auch schon unter viel Gestöhne und von leichten Schlägen begleitet mit dem Doggyfick los. Zum Ende hin gibts dann nochmal einen Stellungswechsel und die passive Maus darf sich oben auf setzen um zu reiten.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178340

PoppSie – Auf der Familienfeier entjungfert

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie