PoppSie – Ball Torture (Tag 2)

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Ball Torture (Tag 2)

Der 2. Tag ist gekommen,heute geht Dein Leiden erst richtig los.Du wirst es bis zum Tag der Erlösung,an dem Du endlich abspritzen darfst,kaum aushalten können. Heute sind Deine Eier dran.Ich aka PoppSie quäle sie virtuell,Du führst meine Befehle aus!Ich aka PoppSie weide mich an Deinen Schmerzen. (Du brauchst ein Band) !

Und das sagt PornMe:
PoppSie liegt wie eine Königin in Lack overknee Stiefeln, Lack Kleid und Handschuhen auf ihrem Sofa. Heute ist der 2. Tag ihrer dominanten Anweisungen uns gegenüber. Der erste Tag war ein Wichsverbot. Heute gibt es Ball Torture. Sie wird uns Anweisungen geben wie wir unsere Eier daheim selbst quälen sollen. Mit ihrem Dirty Talk zwingt sie uns regelrecht dazu. Was wir für ihren Clip benötigen ist ein Band um die Eier fest und geil abbinden zu können. Danach können wir uns ganz und gar auf ihre Quälereien konzentrieren und einlassen! Hammer Dirty Talk, dominante Lady und ein geiles Outfit! Was will man mehr?

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187172

PoppSie – Ball Torture (Tag 2)

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie