PoppSie – Dein Männertraum

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Dein Männertraum

Das ist doch der Traum eines jeden Mannes, oder? 2 heiße Girls die den Schwanz lecken und ihn dann nacheinander notgeil mit ihren feuchten, engen Fotzen abreiten. Lautes Gestöhne und 3 Orgasmen, einer davon hoffentlich von Dir? 😉 Willst Du uns so mal treffen? 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde PoppSie und die rothaarige Bonnie-Stylez liegen zu Beginn des Videos in knappen, schwarzen Leder-Dessous auf dem Bett und lecken einen Kunstschwanz mit Eiern und angedeutetem Arsch. Kurz darauf setzt sich PoppSie auf den Schwanz und reitet ihn. Sie selbst reibt sich den Kitzler dabei und Bonnie-Stylez knetet ihr eine Brust dazu, fingert aber auch das Arschloch des Spielzeugs. Anschließend setzt sich Bonnie-Stylez in ihrem Outfit aus Lederriemen mit weit gespreizten Schenkeln auf das Spielzeug und reitet es mit ihrer glatt rasierten Pussy. PoppSie spielt zusätzlich an ihrem Kitzler. Dann reitet Bonnie-Stylez hart den Kunstschwanz und bringt sich schließlich bei einer gleichzeitigen Kitzlermassage geil stöhnend zu einem Orgasmus.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179390

PoppSie – Dein Männertraum

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie