PoppSie – Spritz mir auf die Highheels

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Spritz mir auf die Highheels

Dirtytalk für Fußfetischisten.Ich aka PoppSie trage meine geilsten Highheels und gebe Dir eine Wichsanleitung der Extraklasse!Los,wichs Dir deinen Schwanz und spritz mir auf meine Schuhe 😉

Und das sagt PornMe:
PoppSie die blonde Maus trägt ihre beigen Plateau-Heels und sitzt auf einem psychedelisch bunten Sitzkissen. Sie streichelt dabei ihre geilsten High-Heels hingebungsvoll und macht mit Dirty-Talk ihre Zuseher an. Immer wieder animiert sie dazu, ihre heißen Lack – Plateau – Heels mit der entsprechenden Körper-Flüssigkeit zu "pflegen", besser gesagt richtig "voll zu kleistern". Zu guter Letzt startet sie einen Countdown, um die Zuseher dem Grande Finale näher zu bringen. Dabei reckt sie ihre rot eingefassten Heels-Sohlen in die Kamera.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185462

PoppSie – Spritz mir auf die Highheels

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie