PoppSie – Wichsanleitung! Detailliert und extra lang!

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung! Detailliert und extra lang!

Genau das was Du brauchst, Sklave! Eine leicht dominante, extrem detaillierte Wichsanleitung die Dir keinerlei Spielraum für Experimente lässt! Überlasse Dich komplett meiner Führung, befolge meine Anweisungen, wie Du Deinen Schwanz zu wichsen hast genau und komme zum Orgasmus Deines Lebens. Aber Achtung: am Ende wird es gemein! 😉 Du brauchst: ein ausgedrucktes Foto von mir, Gleitgel o Öl, ein Kondom.

Und das sagt PornMe:
Herrin PoppSie leitet dich in dieser XXL Wichsanleitung durch diverse Praktiken, die es dir schwer machen sollen bis zum Ende durchzuhalten und erst zu kommen, wenn sie es erlaubt. Dabei macht sie dir immer wieder klar, dass du es als ihr Sklave eigentlich gar nicht Wert bist, dass du kommen darfst und räkelt sich dabei immer wieder lasziv vor dir um dich weiter anzustacheln und deinen Schwanz nach Ihren Worten mal hart und mal zart zu bearbeiten. Am Ende folgt schließlich der finale Test und du musst dich noch einmal richtig anstrengen um dich ihrer für würdig zu erweisen. Ganz wichtig sind die in der Beschreibung erwähnten Utensilien, denn willst du ihr den geforderten Tribut erweisen wirst du es ohne sie gar nicht können.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179302

PoppSie – Wichsanleitung! Detailliert und extra lang!

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie