PornbabeTyra – Du bist mein Analsklave!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Analsklave!

Da zuckt dir dein kleines Sklavenarschloch doch schon sobald ich aka PornbabeTyra meinen Strap on angezogen habe.. nicht wa?! Das macht mich geil!! Daher wirst du dich jetzt bücken und es in vollen Zügen geniessen, während ich aka PornbabeTyra dein kleines Hinterloch
schön ordentlich durchnehme… Ich aka PornbabeTyra weiss nämlich, dass du es brauchst…

Und das sagt PornMe:
Pornbabe Tyra erwartet ihre Sklaven in diesem Clip als herrlich dominante Lady auf dem Sofa, bekleidet mit nichts außer sehr sexy High Heels und einem Strapon. Mit lasziver Stimme und heißem Dirty Talk geilt sie ihre Schwuchteln, Huren und Zweilochstuten auf. Diese bekommen von ihr als erstes den dicken Gummischwanz ins Gesicht geklatscht, bevor sie ihn brav blasen müssen, ja regelrecht ins Maul gefickt werden. Dann haben Tyras Pimmellutscher sich umzudrehen und ihre Arschfotze hin zu halten, die ihnen von der geilen Lady dann ordentlich mit dem Gummiprügel durchgefickt wird. Zum Schluss dürfen die Analsklaven dann auf Countdown ihrer Herrin abspritzen.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168662

PornbabeTyra – Du bist mein Analsklave!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra