PornbabeTyra – Du bist mein devotes LadySpielzeug!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Du bist mein devotes LadySpielzeug!

Achtung! Bitte dieses Video nur anschauen, wenn du von mir extrem erniedrigt werden möchtest!… Lausiger kleiner Kriecher! Los!Antreten!!!Ziehe dich aus! Bereite zwei rohe Eier vor und lege sie neben dich! Jetzt lass uns spielen! 😀 Ich aka PornbabeTyra versichere dir, dass Du der Looser sein wirst bei dem Spiel…

Und das sagt PornMe:
Ein extrem erniedrigender und demütigender Clip von der harten Herrin PornbabeTyra! Sie trägt ein heißes Leder Outfit und trägt die passenden High Heels dazu. Sie beleidigt uns und macht sich lustig darüber was wir doch für Sklaven Loser sind. Wir sind nichts wert und nur gut für sie als Spielzeug. Wir sind nämlich ihr persönliches Lady Spielzeug. Und ein Spiel wird sie auch mit uns heute spielen. Natürlich eins, wo wir von Anfang an nur verlieren können und auch werden. Das soll uns gleich doppelt demütigen. Es werden zwei rohe Eier benötigt welche neben uns liegen müssen. Bei dem Spiel müssen wir selbstverständlich nackt sein! Und los geht’s!

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130538

PornbabeTyra – Du bist mein devotes LadySpielzeug!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra