PornbabeTyra – Für dich mein Loser…

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Für dich mein Loser…

…habe ich aka PornbabeTyra eine neue Aufgabe! Mache dich bereit für eine extrem harte Erniedrigung deinerseits, denn ich aka PornbabeTyra liebe es, wenn du dich vor mir demütig fühlst, die Scharm in deinen Augen macht mich geil…also lege ein A4 Blatt und einen Stift neben dir auf den Boden, knie vor mir und krieche in die Welt meiner göttlichen Dominanz…

Und das sagt PornMe:
Heute erzieht unsere Herrin uns zu ihrem ganz persönlichen Loser Sklaven. Lasziv und geil sitzt sie in ihrer engen Lederkleidung über uns – wir knien unterwürfig am Boden und schauen demütig zu ihr auf. Die heutige Wichsanleitung ist sehr demütigend, auch unsere Maulfotze müssen wir dafür verwenden. Am Ende dürfen wir aber zur Belohnung spritzen, wenn wir alles richtig gemacht haben. Dabei präsentiert uns die Herrin unter dem geilen Mini ihr blankes und blinkendes Fetzchen, das unseren Schwanz immer härter werden lässt bis wir nach ihrem Countdown abspritzen dürfen. Während der ganzen Challenge raucht zieht sie dabei an ihrer Zigarette und pustet uns den Qualm voll in unsere Sklavenfresse!

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138310

PornbabeTyra – Für dich mein Loser…

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra