PornbabeTyra – Strenge Wichserziehung + Sklavenüberraschung!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Strenge Wichserziehung + Sklavenüberraschung!

Du, meine kleine Devote Dreckssau wirst heute zur Schluck-Wichssau erzogen. Doch Vorsicht! Es wird hart, denn ich aka PornbabeTyra mache es dir nicht leicht! Du wirst das tun, was ich aka PornbabeTyra dir sage, denn mein Wort ist dein Befehl! Um dich noch willenloser zu machen bekommst du ein kleines Geschenk von mir. Ob es dir gefällt oder nicht… lach …

Und das sagt PornMe:
Die heutige Wichserziehung ist hart aber dafür umso geiler. Denn wir dürfen nicht nur die Rotze unserer Herrin schlucken und genießen – nein. Heute gibt es auch noch einen extrem geilen Piss – Strahl mitten in unser Sklavenmaul. Alles muss raus bei Tyra und alles muss rein bei uns in den Mund. Nachdem wir alles geschluckt haben sollen wir dann als Klopapier dienen und die klitsch – nasse Fotze der Herrin sauber und trocken lecken. Erst dann wird gespritzt. Wie immer mit Countdown natürlich. Aber Vorsicht: harte Wichsanleitung und mit mieser Überraschung unserer Herrin Tyra ganz am Schluss !

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114505

PornbabeTyra – Strenge Wichserziehung + Sklavenüberraschung!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra