PornbabeTyra – Wichsanleitung für Minischwänze

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für Minischwänze

Meine kleine devote Sau… und mit klein meine ich aka PornbabeTyra deinen Schwanz! Du wirst folgendes hierfür vorbereiten: Schau in der Wäsche nach und suche nach einem getragenen Slip deiner Freundin,
Frau oder Mitbewohnerin. Lege den getragenen Slip griffbereit, knie nieder und folge nun meiner Wichsanleitung speziell für dich… kleinen Minipimmel…

Und das sagt PornMe:
Heute gibt es eine erniedrigende Wix – Anleitung von unseren geilen Herrin. Sie erwartet uns in ihrem geilen Leder – Outfit und auf ihrem Dominahocker. Wir sollen uns auf den Boden vor ihr legen und sie anbeten. Davor sollten wir direkt neben uns einen Slip einer uns bekannten Frau legen. Dieser sollte auch auf jeden Fall schon benutzt sein. Dann dürfen wir abwichen. Aber unsere Herrin ist mit der Größe unseres Schwanzes noch nicht zufrieden. Deshalb müssen wir am Slip schnüffeln bis sich das bessert. Am Ende gibt die Herrin uns einen Countdown nachdem wir all die Sahne auf den Slip spritzen sollen.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152060

PornbabeTyra – Wichsanleitung für Minischwänze

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra