PrettyNina – 2 Putzschlampen schleppen Hotelgast ab

PrettyNina
über ihr neustes Werk:
2 Putzschlampen schleppen Hotelgast ab

Endlich Feierabend meine Freundin und ich aka PrettyNina hatten den selben Dienst, total gestresst kam uns ein Hotalgast im Flur entgegen, das war unsere Chance auf ein geilen Tagesabschluss. er schaute uns an wie bestellt und nicht abgeholt, frech quatschten wir ihn an und machten seine Hose auf, gierig und geil direkt beide an seinen Schwanz, angeblasen schleppten Ihn auf ein freies Hotelzimmer, dummerweise hatten wir die Tür aufgelassen, während dem blasen kam noch ein Hotelgast der nicht lang brauchte um mit einzusteigen 😉 Wir blasen gierig, tauschen immer wieder die Schwänze, Blasen, Doggy, Reiten und am ende eine geile Ladung Sperma – so stelle ich aka PrettyNina mir einen Feierabend vor 😛 Mein erster 4er und es war richtig geil!

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sieht man zwei Zimmermädchen, die sich auf den Feierabend freuen. Sie gehen den Gang entlang und sehen dann einen Mann. Nach einem kurzen Gespräch holen sie den Penis des Mannes raus und beginnen diesen leidenschaftlich zu blasen. Danach gehen alle drei aufs Zimmer. Dort wird dann schön weitergeblasen. Plötzlich betritt ein zweiter Mann das Zimmer und kommt zu den drei anderen Personen hinzu. Danach geht es richtig rund und es wird geblasen und wild gefickt. In sämtlichen Stellungen treiben es die vier Personen dann untereinander und zum Schluss spritzen die Männer die Frauen schön voll.

PrettyNina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110115

PrettyNina – 2 Putzschlampen schleppen Hotelgast ab

Hier gibt es mehr Videos von PrettyNina