PrettyNina – Die Notgeile Krankenschwester

PrettyNina
über ihr neustes Werk:
Die Notgeile Krankenschwester

Als Notgeile Krankenschwester macht man auch mal Hausbesuche, Krankenhaus rief mich nachts an, soll sofort zum Notdienst nach Leipzig, angekommen Stand die Wohnungstür offen, da lag auch schon mein Patient, er sagte er hatte überall Schmerzen, habe sein Körper untersucht doch nichts finden können, außer das der Typ scheinbar langsam einen Ständer bekommen hat, in dem Moment dachte ich aka PrettyNina du notgeile Sau das zahl ich aka PrettyNina dir heim, bin ihm Sofort an den Schwanz, was für ein Prügel, gesaugt, gelutscht, wurde schnell ziemlich nass und habe mich einfach drauf gesetzt und richtig geil geritten. Die Drecksau war auf einmal nicht mehr krank und fickte mich brutal Doggy und schleudert mir sein ganze Ladung auf den Arsch, bin selten so geil durchgevögelt worden. Denkst du du kannst das besser? Mega Nahaufnahmen von meiner Muschi wie er mit seinem rießen Schwanz langsam in mich eindringt.

Und das sagt PornMe:
Nina betritt als Krankenschwester ein Zimmer. Ein Mann liegt auf dem Bett und klagt über Schmerzen. Sie tastet seinen Bauch ab, kann aber nichts feststellen. Deshalb zieht sie ihm Hose und Slip aus, um ihn genauer untersuchen zu können. Sie beginnt jedoch ziemlich schnell seinen Schwanz zu streicheln und zu blasen. Dann zieht sie ihren Minirock aus (sie trägt nichts darunter) und bläst weiter seinen Schwanz. Jetzt setzt sie sich auf ihn und reibt mit ihrer Muschi an seinen Eiern. Das Oberteil wird aufgeknöpft und ihre Brüste werden freigelegt. Dann setzt sie sich bis zum Anschlag auf seinen Schwanz und beginnt ihn zu reiten. Er greift ihr dabei an die Titten. Dann steigt sie von ihm ab und wichst und bläst seinen Schwanz wieder. Kurz vorm Schluss dreht sie sich um und er spritzt seine volle Ladung auf ihren Arsch.

PrettyNina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110114

PrettyNina – Die Notgeile Krankenschwester

Hier gibt es mehr Videos von PrettyNina