PrettyNina – Vor das Restaurant gepisst

PrettyNina
über ihr neustes Werk:
Vor das Restaurant gepisst

als ich aka PrettyNina zu meinem geb. beim Grieche war und ich aka PrettyNina zu viel von dem Wein getrunken habe war meine Blase übervoll also hockte ich aka PrettyNina mich vor das Restaurant und pisste in einem harten Strahl los! Achtung Video ist sehr dunkel bitte beachtet das es Amateur ist und vorallem echt spontan

Und das sagt PornMe:
Trotz der Qualität kann man das Video wirklich genießen, weil es tatsächlich spontan ist. Die Nina musste zu viel getrunken haben und entweder die Blase drückt ihr stark oder sie will einfach Spaß haben, weil sie vor einem Restaurant Pippi zu machen entscheidet. Sie zieht die Hosen schamlos runter, klopft sich kokett auf die kahl rasierte Muschi und hockt sich hin. Dann pinkelt sie direkt auf den Schnee mit einem starken Strahl und danach versucht sich mit dem Schnee zu abwischen. Es muss kalt gewesen sein, aber vielleicht auch angenehm.

PrettyNina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119009

PrettyNina – Vor das Restaurant gepisst

Hier gibt es mehr Videos von PrettyNina