PrincessOfPain – Ab heute trägst du Nylons!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Ab heute trägst du Nylons!

(Userwunsch) Du hast es ja nicht anders gewollt! Ab heute beginnt dein heimliches tragen und Versteckspiel aber deine Aufgabe wird immer schwerer und die Scharm wächst und wächst. Ich aka PrincessOfPain erwarte danach einen Tragebericht über deine erste Woche!

Und das sagt PornMe:
Die Lady gibt dem Sklaven, per Video eine Aufgabe. Seine Aufgabe wird es sein, von Morgen an nach dem duschen, schöne Nylonstrümpfe zu tragen, dabei spielt es der Lady keine rolle ob er lieber Halterlose Strümpfe trägt oder solche zum anhängen an die Strapsen. Schwarz sollten sie sein. Die Lady lacht! am Anfang dürfe er noch Socken,, für zur Arbeit, über den Nylon tragen. Wenn er dann zu Hause sei, immer ohne und nur mit einer Shorts , bekleidet. Wider lacht die Lady schelmisch! Bei Späteren Aufgaben würden dann die socken auch für die Arbeit weggelassen. Ahh und ein paar rote Nylonstrümpfe solle er sich auch noch besorgen..

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161139

PrincessOfPain – Ab heute trägst du Nylons!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain