PrincessOfPain – Bist du ein geeigneter Haussklave?

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Bist du ein geeigneter Haussklave?

Denkst du das deine Erfahrung reicht mein Haussklave zu werden? Nicht nur putzen und Haushaltsaufgaben werden auf deinen Plan stehen! Du solltest der perfekte Diener sein und natürlich noch viel mehr. Belohnungen? Steng dich an!

Und das sagt PornMe:
Ob wir als Haussklave von PrincessOfPain taugen können wir in diesem Clip erfahren. PrincessOfPain sitzt in ihrem Sessel in wirklich geilen Overknee Stiefeln aus Leder. Auch sonst hat sie wieder einmal ein richtig geiles Outfit an! Wer denkt, dass nur putzen und Hausarbeit auf dem Plan steht liegt vollkommen falsch. Wenn sie von einem Haussklaven spricht denkt sie an den perfekten Diener, welcher ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt und diesen auch bedingungslos erfüllt! Sie ist zwar sparsam mit Belohnungen aber diese sind nicht völlig ausgeschlossen! Wer sich richtig anstrengt, bekommt selbstverständlich auch eine! Was das für eine ist verrät sie noch!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178243

PrincessOfPain – Bist du ein geeigneter Haussklave?

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain