PrincessOfPain – Crushing in Springerstiefeln!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Crushing in Springerstiefeln!

Das arme kleine Auto muss ganz schön unter meinen harten Tritten und meinen ganzen Gewicht leide aber so siehst du wiedereinmal das ich aka PrincessOfPain keine Gnade kenne! Das knirschen und knacken, wenn sich der kleine Wagen ergibt, wird dich wohl das nächste mal verfolgen, wenn du meine geilen Springerstiefel dann wieder siehst!

Und das sagt PornMe:
Die Princess steht mit Ihren gewaltigen Springerstiefeln vor dem winzigen Autochen. Dann fährt die Kamera nach oben und Princess erklärt erstmal was gleich mit dem Auto passieren wird. Dann kann man in Großaufnahme sehen, wie es von den groben Stiefeln zermalmt wird. Ein erhebender Anblick. Zum Schluß sind nur noch zertretene, zerborstene Teilchen von dem Mini Fahrzeug übrig. Die Springerstiefel hat das ganze natürlich kein bißchen interessiert, sie sind dafür gemacht, alles was zwischen dem Boden und den Füßen der Princess sich befindet zu zerkrümmeln. Die Princess hat damit ganze Arbeit geleistet. Was wird sie wohl als nächstes crushen?

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179916

PrincessOfPain – Crushing in Springerstiefeln!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain