PrincessOfPain – Cuckold- Leck das Sperma aus meiner Muschi

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Cuckold- Leck das Sperma aus meiner Muschi

Gerade komme ich aka PrincessOfPain von meinen Lover nach Hause und du darfst nun seinen Saft aus meiner Muschi lecken. Du als Schnellspritzer kannst mich eh nicht befriedigen und da hole ich aka PrincessOfPain mir das was ich aka PrincessOfPain will woanders.

Und das sagt PornMe:
Die Lady lehnt sich bequem zurück und informiert den Cuckold darüber, dass sie sich ihren Spaß woanders geholt hat und erinnert ihn gleichzeitig daran, dass er beim Sex immer viel zu früh kommt. Nach kurzem schiebt sie ihren hübschen Slip auf die Seite und man sieht das Sperma, dass sich in ihrem Allerheiligsten befindet und bis dahin noch vom Höschen zurückgehalten wurde. Der Cuckold darf das Sperma des Lovers seiner Partnerin jetzt mit seiner Zunge beseitigen. Er wird dabei als Vollidiot beschimpft und die Lady äußert die Vermutung, dass das Sperma ihres Lovers viel besser schmeckt als das des Cuckolds und kündigt am Ende an, dass sie ihren vielleicht schon am nächsten Tag wieder besuchen wird. Ganz intensiver Blickkontakt und eine sehr dominante Stimme. Viel "echter" als andere vergleichbare Clips.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159400

PrincessOfPain – Cuckold- Leck das Sperma aus meiner Muschi

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

245
04:02
Preise : 0