PrincessOfPain – Dein Sklavenvertrag!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Dein Sklavenvertrag!

Ich aka PrincessOfPain verlasse mich nicht einfach nur auf leere Worte, ich aka PrincessOfPain will Taten sprechen sehen und jeder Sklave der meine Hürden schafft, bekommt einen persönlich zugeschnittenen Vertrag von mir! Diese Ehre wird nicht jedem zuteil, schließlich musst du erst so einiges geben um überhaupt für einen heiß begehrten Platz in meinen Stall zu bekommen! Ob du jemals einen von mir bekommen wirst, hängt von deiner Leistung, deinen Benehmen und Einsetzbarkeit ab.

Und das sagt PornMe:
Während Princess of Pain genüßlich und lasziv eine Zigarette raucht, erklärt sie ihren Sklaven, was es bedeutet, vertraglich an sie gebunden zu sein. Die Herrin erstellt für jeden Sklaven einen individuellen Sklavenvertrag, in dem die Regeln der Versklavung festgelegt werden und dieser sich verpflichtet, ihr absolut gehorsam zu dienen und monatlich einen Tribut zu entrichten. Der Vertrag ist durch den Sklaven nicht kündbar, und die Herrin kann die Laufzeit nach Belieben verlängern. Mit anderen Worten: Ein echter "Knebelvertrag"! Am Ende weist die Herrin darauf hin, dass noch ein Platz in ihrem Sklavenstall frei ist, und sie entsprechende Bewerbungen gnädig entgegennimmt.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173823

PrincessOfPain – Dein Sklavenvertrag!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain