PrincessOfPain – Die 5 Gebote!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Die 5 Gebote!

Da Schussligkeitsfehler nicht mehr vorkommen dürfen, bekommt meine neue kleine Sklavin ihre Gebote und einige davon werden euch gut gefallen. Rylee sieht mich mit ihren unterwürfigen Augen an und hat nun die richtige Einstellung und das passende Outfit um meine vollwertige Sklavin zu werden.

Und das sagt PornMe:
Herrin Princess of Pains neue Sklavin wurde von einem Freund an sie weitergegeben. Nun muss sich das devote Lustobjekt den Regeln der Herrin fügen, und diese hat klare Vorstellungen davon, wie sich eine gute Sklavin zu verhalten hat: Sie hat die Herrin stets in sexy Outfits und auf den Knien zu empfangen, muss die Herrin selbstverständlich siezen, darf keine Unterwäsche tragen, sie muss über den Sex mit ihrem Freund gewissenhaft Bericht erstatten und darf sich nicht ohne die Erlaubnis der Herrin selbst befriedigen. Generell wird absolute Hörigkeit erwartet. Wenn die Sub diese Regeln nicht befolgt, ist eine angemessene Strafe unabdingbar.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171329

PrincessOfPain – Die 5 Gebote!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain