PrincessOfPain – Dreckige Füße für deine Zunge!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Dreckige Füße für deine Zunge!

Für dich habe ich aka PrincessOfPain meine göttlichen Füße mal nicht gewaschen und sie schön dreckig werden lassen, deine Zunge muss schließlich auch mal mehr zu tun bekommen! Krieche direkt ran und erledige deine Aufgabe gründlich!

Und das sagt PornMe:
Die Princess of Pain beweist wieder mal sehr eindrucksvoll, dass sie unangefochtene Prinzessin der kümmerlichsten Fusslecker ist!!
Passend zu diesem feierlichen Anlass hat sich die Princess erstmal eines ihrer scharfen Lederoutfits angezogen und macht auch schnell welche einzige Bestimmung ihr Sklave hat, und zwar diese geilen Füsse sauber zu lecken.
Nach einem langen Tag hat sich eine menge Dreck auf ihren Sohlen angesammelt und die galt es natürlich wieder blitzblank zu säubern.
Gewohnt betörend und äußerst dominant setzt die Prinzessin ihre Füße in Szene und zeigt trotz all ihrer Härte sogar etwas Gnade. So erleichtert sie das Säubern ihrer schmutzigen Füße, indem sie etwas Spucke auf ihren Sohlen zur Verfügung stellt.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177583

PrincessOfPain – Dreckige Füße für deine Zunge!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain