PrincessOfPain – Du bleibst immer ein Loser!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Du bleibst immer ein Loser!

Ich aka PrincessOfPain hatte ja erst noch ein klein wenig Hoffnung, dass du es doch schaffst mich zu beeindrucken und deine Worte einzuhalten, doch du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen! Ein unfähiger Loser wie du wird auch immer ein solcher bleiben!

Und das sagt PornMe:
Unsere PrincessofPain erklärt uns heute in einem geilen und sexy Outfit sehr dominant und sexy weshalb man doch ein Looser ist und immer bleiben wird. Sie hat doch eigentlich gar keinen Bock sich mit Luschen rumzuplagen welche doch eh immer nur große Sprüche klopfen aber dann doch ihre gestellten Aufgaben eigenständig abändern und sich dann noch in Ausreden verstricken. Sie möchte sich lieber mit richtigen Männern abgeben die auch halten was sie versprechen. Es ist schon erbärmlich wie man sich ihr gegenüber verhält und es bisher noch nicht geschafft hat ihr Sklavenanwärter zu werden. Man ist doch nur eine kleine schwanzlutschende Hure , von der sie eigentlich nichts Großes mehr erwartet. Entweder man schafft es endlich sie zu überzeugen oder man wird sie nicht wieder sehen. Eine sehr klare Ansage und heiße Demütigung von unserer PrincessofPain für all ihre "möchtegern" Sklavenanwärter!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174268

PrincessOfPain – Du bleibst immer ein Loser!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain