PrincessOfPain – Früh übt sich!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Früh übt sich!

Ich aka PrincessOfPain weis doch genau wie lange deine devoten Fantasien schon in deinen Kopf herumschwirren und nun ist es endlich an der Zeit, diese in die Tat um zusetzten. Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen, wie weit du mit mir gehen wirst, denn du kleiner Anfänger wirst schnell merken, das du nur nachzudenken hast, wenn du meine Befehle noch kreativer Ausführen willst!

Und das sagt PornMe:
Lady Princess of Pain versteht es sehr gut, ihre Sklaven um den Verstand zu bringen. Und da sie immer an Abwechslung interessiert ist, ermutigt Sie in diesem Video ihre devoten Verehrer, die bizarr-versauten Fantasien Realität werden zu lassen. So berichtet sie von ihrem jüngsten Sklaven, der bereits kurz nach seinem 18. Geburtstag der Herrin eine Shopping-Tour finanziert hat und danach im Hotel auf ihre besondere Weise dafür belohnt wurde. Er ist ihr fünf Jahre später immer noch treu ergeben. Sie will, dass ihre Fans sich daran ein Beispiel nehmen. Ganz nach ihrem Motto: Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171429

PrincessOfPain – Früh übt sich!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain