PrincessOfPain – Giantess- Zwerg ich zerstampfe dich!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Giantess- Zwerg ich aka PrincessOfPain zerstampfe dich!

Unter meinen Sneakers und den Gewicht deiner Göttin, wirst du kleiner Zwerg den Erdboden gleich gemacht! Dich zu Staub zu zermalmen und dich davor unter den krachen deiner Knochen auszulachen und dich zu erniedrigen machen mir größten Spaß! Folge deiner Riesin in eine besondere Fetischwelt!

Und das sagt PornMe:
Einen ganz speziellen Fetisch präsentiert uns PrincessOfPain in diesem Clip! Giantess nennt er sich. Die Kamera liegt auf dem Boden und filmt von weit unten nach oben zu der Herrin. Es soll einem vorkommen, als sei PrincessOfPain riesig und wir super klein. Sie trägt Sneaker, eine schwarze wetlook Leggings und einen grün-schwarzen BH. Sehr sexy aber trotz allem wird sie uns zerquetschen mit ihren Schuhen und ihrem göttlichen Gewicht. Der Dirty Talk handelt davon wie groß sie ist und wie verdammt winzig wir dagegen sind. Bevor wir zertreten werden können wir einen wundervollen Blick auf ihre Leggingsbeine und ihren knackigen wetlook Arsch werfen! Danach macht sie Schluss mit uns!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178963

PrincessOfPain – Giantess- Zwerg ich zerstampfe dich!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain