PrincessOfPain – Ich erlöse dich!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Ich aka PrincessOfPain erlöse dich!

Denkst du etwa das du es schon lange durchgehalten hast? naja für den Anfang schonmal nicht schlecht und deswegen darfst du nun deinen Keuscheitsgürtel abnehmen und einmal für mich abspritzen!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin ist gnädig. Nachdem wir so lange durchgehalten haben ist heute der Tag gekommen, wo der Keuschheitsgürtel abgelegt werden darf und wir einmal Spritzen dürfen! Danke Herrin PrincessOfPain! Im heißen Lackoutfit posiert sie vor der Cam für uns. Bettelnd müssen wir nach Erlösung bitten. Mit heißem Dirtytalk gibt sie uns genaue Anweisung was wir mit unserem Schwanz machen sollen! Dabei zeigt sie uns auch ihre Brüste. Ihre Kontrolle ist himmlisch und genau das, was ein echter Sklave braucht! Endlich erteilt sie uns die Erlaubnis zu Spritzen. Unnormal viel Sperma schießen wir für unsere Herrin aus dem Schwanz! Danach geht’s allerdings wieder in KG und wir müssen weiter keusch bleiben. Wenn nicht, droht eine ordentliche Strafe!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153730

PrincessOfPain – Ich erlöse dich!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain