PrincessOfPain – Mein Arsch quällt dich!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Mein Arsch quällt dich!

Du bist völlig wehrlos und gefesselt unter mir und es bleibt dir nichts anderes übrig, als mir zuzusehen wie mein Arsch direkt vor deiner Nase wackelt und dich immer wieder auf dein Gesicht setzt. Ich aka PrincessOfPain steigere deine Gier nur immer weiter und du armer Idiot kannst dich die ganze Zeit nicht mal anfassen. Genieße es!

Und das sagt PornMe:
Ein absoluter Kopfkino Clip, welcher Vorstellungsvermögen und Disziplin voraussetzt! PrincessOfPain ist nur knapp in einer Panty bekleidet und einem sexy BH. Der Kamerawinkel ist von unten, also eindeutig Sklavenposition. Wir sollen uns vorstellen, das wir völlig wehrlos und gefesselt unter ihr sitzen. Sie quält uns damit, das wir ihren wunderbaren Po sehen aber ihn nicht anfassen können. Logischerweise aber können wir auch nicht uns selbst anfassen. Immer und immer wieder hält sie uns ihren knackigen Arsch ins Gesicht und setzt sich auch drauf. Die Vorstellung das alles ohne anfassen oder wixxen ertragen zu müssen ist der Kick in diesem Clip. Natürlich liefert PrincessOfPain auch ihren gewohnten geilen DirtyTalk!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160055

PrincessOfPain – Mein Arsch quällt dich!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain