PrincessOfPain – Verwöhne meine alten Stiefel

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Verwöhne meine alten Stiefel

Du hast zuerst meine Stiefel gründlich mit deiner Sklavenzunge zu polieren bis du am Ende deinen erlösenden Cowndown hörst. Schaffst du es mir deinen ganzen Saft bei 0 auf meine Stiefel zu spritzen?

Und das sagt PornMe:
Wunderschöne und sexy Stiefel trägt PrincessOfPain in diesem Clip. Was damit passiert ist doch jedem klar. Sie müssen durch uns gereinigt werden! Und zwar gründlich. Also ran an die Stiefel mit der flinken Zunge! Mmhhh dieses glatte Leder ist einfach himmlisch. Mit ihrem dominantem Dirtytalk gibt sie uns eine detaillierte Anweisung, wie wir wo zu lecken, lutschen und saugen haben. Auch den Absatz müssen wir wie eine kleine Schlampe blasen. Das wir davon einen Steifen bekommen entgeht der Lady natürlich nicht. Sie erlaubt uns ihn zu wichsen. Allerdings kriegen wir einen Countdown und bei null sollte gespritzt werden und zwar auf die frisch polierten Stiefel!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152506

PrincessOfPain – Verwöhne meine alten Stiefel

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

260
05:41
Preise : 0