PrincessOfPain – Willenlos deiner Herrin unterlegen!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Willenlos deiner Herrin unterlegen!

Dein Körper ist für mich nur das Gefäß für mein eigentliches Spielzeug! Deine Hormone und deine Notgeilheit treiben dich in meine Arme und genau das ist der gefährlichste Moment für dich! Der, in dem du dich nicht mehr unter Kontrolle hast, deine und dein eigener Wille nicht mehr existiert!

Und das sagt PornMe:
In "Willenlos deiner Herrin unterlegen!" beschreibt die wundervolle Princess Of Pain in einem sehr faszinierenden Point of View Video, wie und warum man sich ihr nicht wiedersetzen kann und immer mehr in ihren Bann gezogen wird. Dazu würde sie nicht mal viele Worte benötigen, denn ihr Anblick alleine, würde bei uns schon jeden Widerstand brechen. Dieses in Kombination mit ihrem atemberaubenden Outfit, ihrer mal sanften und mal dominanten Ansprache und ein ziemlich heißes Teasing, unterstreicht ihre Dominanz gegenüber des Betrachters auf eindrucksvolle Weise. Durch die geniale Kameraführung hat man dabei stets das Gefühl, ihr direkt vor, bzw. unter ihren Füßen zu liegen. Ein sehr geiler Effekt, den man bestimmt mal gerne live erleben würden.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183700

PrincessOfPain – Willenlos deiner Herrin unterlegen!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain