PrincessOfPain – Zchtigung meiner Sklavin 2

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Zchtigung meiner Sklavin 2

Das spanken und die Behandlung mit der Gerte reichen meiner Sklavin noch nicht um ihre Lektion auch wirklich zu lernen! Härtere Hiebe und meine Peitsche, lassen ihr die Tränen in die Augen steigen und ihre betteln nach Erlösung wird immer lauter!

Und das sagt PornMe:
Die göttliche Princess of Pain hat hier ein besonders williges Opfer gefunden. Die Sklavin wird mit Gerte und Peitsche gezüchtigt, damit sie ihre Lektion lernt und sich nicht unerlaubt anfasst. Die Herrin bringt den weißen Po der Sklavin ordentlich in Schwung bis er sich allmählich rötlich verfärbt. Allerdings scheint das devote und masochistische Spielobjekt Spaß an der bizarren Bestrafung zu haben – insofern ist es zweifelhaft, ob sie sich zukünftig angemessen benimmt. Falls sich das Verhalten nicht bessern sollte, hat die in ein transparentes Latex-Outfit gehüllte Lady sicherlich noch einige Erziehungsmaßnahmen parat, um die Sklavin nach ihren Vorstellungen zu formen.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194017

PrincessOfPain – Zchtigung meiner Sklavin 2

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

303
07:50
Preise : 0