PrincessOfPain – Zerquetscht von meinen Stiefeln!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Zerquetscht von meinen Stiefeln!

Diesmal wirst du unter meinen Plataustiefeln mit tiefen Profil leiden und fertig gemacht. Mit einen heftigen auftreten wird meine Kiwi platt gemacht aber das ich aka PrincessOfPain dabei lieber etwas anderes unter mir gehabt hätte, ist dir sicher klar.

Und das sagt PornMe:
Auf dem Boden liegt eine leicht schrumpelige Kiwi. PrincessOfPain kommt mit schwarzen Heel Stiefeln in den Raum und erzählt im DirtyTalk Style, wie sie die Eier des Zuschauers platt treten wird, wie sie dies mit der Kiwi machen wird. Dann drückt sie langsam immer kräftiger auf die Frucht und zermatscht sie schließlich zu grünem schmierigen Brei. Die Stiefel haben ein schönes Profil was man in der Pampe erkennen kann. Zwischendurch hebt sie den Stiefel an, damit man die zermalmte Kiwi in den Profilrillen der Stiefel sehen kann. Am Ende hebt sie die Kamera auf und zeigt einen Überblick über das was sie angerichtet hat. Mit viel sexy Sprachkommentaren der Lady.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154074

PrincessOfPain – Zerquetscht von meinen Stiefeln!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain