pussy-doll – Flotter Dreier mit Cumshot

pussy-doll
über ihr neustes Werk:
Flotter Dreier mit Cumshot

Neulich war ich aka pussy-doll bei einer Mitstudentin eingeladen. Da ich aka pussy-doll total geil wurde und unbedingt Sex wollte schlug ich aka pussy-doll einen flotten Dreier vor. Beide stimmten zu und wir hatten einen geilen Dreier. Zuerst wechselten wir zwei geilen Teenyschlampen uns beim Blasen ab und dann fickte er uns Doggy richtig geil durch. Am Ende bekamen wir dann seine Ficksahne ins Gesicht gespritzt.

Und das sagt PornMe:
Aus der POV Sicht sieht man wie Pussy-Doll die Eier des Users krault, während er von einer Freundin geblasen wird. Beim Anblick dieser 2 geilen nackten Weiber und dem Blasen ist sein Genuss kaum zu überhören. Beide Weiber wechseln sich immer wieder beim Blasen ab. Während Doll bläst, werden ihre Haare von der Freundin zusammen gehalten, im Blickwinkel erkennt man die riesen Titten von Pussy-Doll. Nach einem Cut hocken beide Weiber im Doggystyle vor ihm, 2 geile Ärsche starren ihn an. Erst wird Doll doggy durchgefickt, mit ihren großen wackelnden Titten. Die Kamera zeigt fast alle Blickwinkel. Kurz darauf ist Wechsel und die Freundin wird doggy durchgefickt. Am Ende hocken beide Mädels vor ihm und wichsen ihn zum Höhepunkt. Dann spritzt er beiden ins Gesicht.

pussy-doll - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185877

pussy-doll – Flotter Dreier mit Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von pussy-doll