pussy-doll – Mein erster FFMM

pussy-doll
über ihr neustes Werk:
Mein erster FFMM

Ich aka pussy-doll hab mich mit einem süßen Paar und einem User getroffen um einen Vierer auszuprobieren. Es war eine echt geile neue Erfahrung. Sieh wie die zwei Jungs es uns richtig geil besorgen. Na würdest du auch gerne mit mir eine neue Erfahrung ausprobieren?

Und das sagt PornMe:
Am Anfang blasen beide Mädels erst Mal genüsslich die Schwänze der Männer. Danach knutschen die beiden Mädels miteinander. Danach wird gefickt, zuerst liegt eines der Mädels auf dem Rücken und wird gefickt. Im Anschluß sieht man wie die andere doggy gefickt wird. Die Kamera wechselt dann immer ab. Bei beiden sieht man geil wie der Schwanz immer tiefer in die Fotze eintaucht. Bei der auf dem Rücken liegenden sieht man dann, wie er ihr die ganze Sahne auf den Bauch spritzt, danach geht es wieder rüber zum Doggy Fick. Der Doggy fick wird immer härter und schneller, dann geht es wieder über zum Blasen wo beide noch mal richtig geil die Schwänze blasen. Nach dem Blasen geht es wieder weiter mit dem Doggy Fick bei Pussy-doll. Danach spritzt er sein Sperma in den Mund der beiden Frauen, die dann noch mal knutschen.

pussy-doll - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186164

pussy-doll – Mein erster FFMM

Hier gibt es mehr Videos von pussy-doll