QueenParis – 100% Wahr! Mini – Schwanz Entsaftet ! 5CM !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
100% Wahr! Mini – Schwanz Entsaftet ! 5CM !!!

Sowas unglaubliches habe Ich aka QueenParis selber bis dahin noch nie gesehen! Es wird selbst Dich schockieren! Ein User-Dreh mit einem User der gerade mal einen Mini – Schwanz von 5 CM in der Hose hat. Der Wahnsinn !!! Eine echte Herkules Aufgabe für mich….. Aber ganz im ernst so viel Sperma musste Ich aka QueenParis noch nie auf einmal schlucken!!!! Ich aka QueenParis dachte mein Mund explodiert gleich vor lauter Mini – Schwanz Melksaft ! Eine 100 % wahre Geschichte !

Und das sagt PornMe:
Wie soll das funktionieren ist der erste Gedanke beim Anblick dieses Schwänzchens.QueenParis packt zuerst mal vorsorglich Ihre supergeil getunten Möpse aus die sofort von einer gierigen Zunge verwöhnt werden. Dies nimmt sie zum Anlass schnell die Beine breit zu machen in der Hoffnung das dort weitergearbeitet wird, der Besucher ergreift auch sofort die Gelegenheit dazu.Nun wird es ernst. QueenParis will blasen.Sie nimmt den "Kleinen" dabei vorsichtig zwischen 2 Finger, wichst ein wenig, zieht die Vorhaut zurück um ihn dann in ihrem süßen Blasemündchen verschwinden zu lassen.Nun wäre ein Bandmaß sinnvoll, denn man könnte meinen das der Schwanz ein paar Zentimeter gewachsen ist. Jedenfalls hatte die scharfe Queen nach der Aufnahme einiges zu schlucken.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125293

QueenParis – 100% Wahr! Mini – Schwanz Entsaftet ! 5CM !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis