QueenParis – Absolut Geschockt ! Sie macht es wirklich !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Absolut Geschockt ! Sie macht es wirklich !!!

Der Wahnsinn ! Einfach Unglaublich…… Dieses Video ist ein wahres Erlebnis Zwinker*** Was wird wohl passieren ??? Ich aka QueenParis kann nur sagen das Ich aka QueenParis es selber kaum glauben konnte 😉 Sie hat es aber wirklich getan !!! Puhhh…..Ultra Krass !!!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit den beiden Mädels im Bett sie sind bereits Nackt und Paris kniet zwischen den beinen ihrer Freundin. Nach einigen Augenblicken schmiert sie ihr die Fotze und drückt dann ihre Hand tief rein.Nachdem die Hand drin ist fistet sie langsam und mit viel Gefühl die kleine Asiapussy. Als sie sich dann langsam dran gewöhnt hat zieht sie das Tempo ein wenig an und dann wird die offene Pussy präsentiert und dann wieder gefistet. Kurz vor der Mitte des Clips werden dann die rollen getauscht und Paris spreizt die Beine für die Hand ihrer Freundin. Diese versenkt sie dann natürlich mit viel Geduld auch irgendwann richtig in ihr leider sieht man keinen richtigen Fist aber dafür kommt als nächstes der Hammer. Die Asiamaus geht auf die Knie und beginnt sich die Finger in den Arsch zu schieben um dann ihre Rosette zu fisten.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180090

QueenParis – Absolut Geschockt ! Sie macht es wirklich !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis