QueenParis – Cuckold Spezial ! Abrichtung zur Schluckbitch !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Cuckold Spezial ! Abrichtung zur Schluckbitch !!!

Sooooo Du kleine, dreckige Spermabitch !!! Siehst Du Diese Mega Ladung Wixxe in meinem Glas ??? Ohhhjaaaaa eine Mega Ladung 😉 Heute waren schon 10 Typen bei mir grinz… Alle hat Deine Herrin Paris für Dich abgemolken und ins Glas spritzen lassen 😉 Diese Ladung hättest Du wohl gerne was ??? Noch so unerfahren mit Fremdwichse aber schon so geil darauf ??? Hmmmm willst Du die Mega Ladung Wichse für Deine Herrin Paris schlucken ??? Verdiene es Dir !!! Mein Boden ist dreckig und meine Schuhe sind es auch 😉 Runter mit Dir Miststück und Putzen los….. Glaubst Du jetzt das Du die Mega Ladung Wichse verdient hast ??? Ich aka QueenParis will mal nicht so sein Du kleine Spermaschlampe !!! Schluck artig die Wichse los….Kein Tropfen bleibt im Glas verstanden ? Du sollst viel Sperma schlucken können ! Beim nächsten mal kommen 20 Typen 😉 Die Ladungen werden also nicht weniger Schlampe…

Und das sagt PornMe:
Queen Paris hat heute etwas für alle Fremdsperma liebenden Cuckys, ein Glas – voll mit Fremdsperma. 10 Jungs hat sie heute antreten lassen, alles durften in das Glas reinspritzen und das alles nur für dich!.Aber du wirst erst einige Aufgaben erfüllen müssen um dir diese Belohnung zu verdienen.Die erste ist es, vor der Herrin zu knien und den Boden zu säubern. Mit deiner Zunge, womit denn sonst.Die zweite wird es sein, ihre Schuhe sauber zu lecken.Wenn du das alles gut gemacht hast bekommst du das Sperma und darfst am Ende noch das Glas sauber lecken.Und das nächste mal gibt es mehr Männer und mehr Fremdsperma für dich.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182323

QueenParis – Cuckold Spezial ! Abrichtung zur Schluckbitch !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis