QueenParis – Deine Sklavenaufgaben – XXL Belohnung !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Deine Sklavenaufgaben – XXL Belohnung !!!

Sooooo Du kleine Sklavensau , Mini Pimmel, oder Sissy Bitch mir ganz egal grinz…. Ich aka QueenParis bin Deine mächtige Herrin QueenParis und Du wirst meine Aufgaben die Ich aka QueenParis Dir erteile stehts für mich erfüllen verstanden ?! Heute habe Ich aka QueenParis mir wieder ein paar ganz spezielle Aufgaben für Dich Sklavensau einfallen lassen 😉 Sie werden Dir gefallen !!! Sei Dir sicher 🙂 Erfüllst Du Deine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit so wirst Du auch von mir belohnt versprochen. Ich aka QueenParis habe mir sogar eine XXL Belohnung für Dich einfallen lassen….Na gespannt ??? Sicherlich fickt der Gedanke an meine Belohnung schon Dein Hirn….Habe Ich aka QueenParis recht ?

Und das sagt PornMe:
Queen Paris begrüßt ihre Sklavenhorde aus Minipimmeln, Schnellspritzern, Taststurwichsern ect. in Lackoverkneestiefeln, einer Pinken Lackkorsage und schwarzem BH.
Du darfst als erste Aufgabe die Stiefel lecken und vor allem die Absätze schön tief blasen. Und du sollst machen und nicht labern wie ihr Sklave im Video.
Als 2. muss der Sklave sich hinlegen und bekommt einen Dominakuss, also Maul auf kleine Sklavensau damit sich die Herrin ausspucken kann.
Im liegen darfst du deinen kleinen Sklavenpimmel wichsen, und weil es bisher alles zu Ihrer Zufriedenheit war, darfst du sogar abspritzen, aber nur in deine Fresse, und brav schlucken.
Dann gibt es die versprochene Belohnung für dich Sklavensau!

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173906

QueenParis – Deine Sklavenaufgaben – XXL Belohnung !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis