QueenParis – ERSTER Stichtag mit 45 Jahren – JUNGFRAU sticht das erste Mal !

QueenParis
über ihr neustes Werk:
ERSTER Stichtag mit 45 Jahren – JUNGFRAU sticht das erste Mal !

Eine absolut , schüchterne, 100 % reale – 45 jährige Jungfrau hatte Ich aka QueenParis zu meiner letzten Film-Party nach Nürnberg eingeladen. Sein erstes mal also heute ein enges Loch ! Zum ersten mal eine nasse Muschi spüren ! Mensch war Er aufgeregt bevor Er Ihn mir reingesteckt hat. Ich aka QueenParis hatte schon Angst das Er nicht wirklich lange meine enge Spalte aushalten würde aber die Jungfrau war erstaunlich taff meinen vollen Respekt ! Wieder mal einen Schwanz mehr in meiner Möse entjungfert ! Wann bist Du der nächste ?

Und das sagt PornMe:
Paris traf sich mit einem User der den Wunsch hatte von ihr Entjungfert zu werden. Als sie diese Anfrage bekam musste sie nicht zweimal überlegen. Sie trafen sich in gemütlicher Atmosphäre, und dann ging es auch schon los. Paris zog ihren BH aus und ihm die Hose. Und so bließ sie dann erstmal seinen Schwanz bis dieser steif wurde. Anschließend bekam sie von ihm noch die Pussy gefingert und geleckt. Danach wurde sie dann noch geil in verschiedenen Stellungen durchgefickt, woraufhin man sie stöhnen hörte. Kurz vor Schluss wichste er nochmal kräftig an seinem Schwanz und spritzte ihr eine fette Ladung Sperma auf die Titten.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131816

QueenParis – ERSTER Stichtag mit 45 Jahren – JUNGFRAU sticht das erste Mal !

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis