QueenParis – Facesitting Extrem 2.0 ! Bist Du bereit dafr ???

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Facesitting Extrem 2.0 ! Bist Du bereit dafr ???

Na Du ? Möchtest Du mein Fotzenlecker sein ??? Soll Ich aka QueenParis mich mit meiner geilen und feuchten Pussy schön auf Dein Gesicht setzen ? Ja das möchtest Du habe Ich aka QueenParis recht !? Das würde Dir gefallen wenn Ich aka QueenParis meine nasse Muschi in Deinem Gesicht hin und her reibe habe Ich aka QueenParis recht ?! Leg Dich auf den Boden Süsser den jetzt kommt Facesitting Extrem 2.0 !!! Mach Deine Zunge bereit für meine notgeile Spalte 😉 Close Ups vom feinsten Zwinker* Soooo nah hast Du meine feuchte Pussy noch nie gesehen versprochen ! 🙂

Und das sagt PornMe:
Die nimmersatte Queen bietet ihren Zusehern hier ein besonderes Schmankerl an. Gekleidet in feinen, weißen Dessous, samt Strapse und scharfen High Heels, hat die Queen es sich, wie es einer Queen gebührt, auf ihren ganz eigenen Thron Platz genommen. Auf diesem macht sie es sich dann so bequem, dass sie gebührend ihre adelige Pussy präsentiert. Nach kurzer, aber prägnanter Einstimmung, schiebt Paris auch schon ihren Slip beiseite und zeigt ihr Heiligtum hervor. Dabei regt sie äußerst lasziv das Kopfkino an, wie es denn wäre, mit dem Gesicht unter ihrer Pussy zu liegen, um diese innig zu spüren. Ihre Titten regen zusätzlich die Fantasie an.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189910

QueenParis – Facesitting Extrem 2.0 ! Bist Du bereit dafr ???

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis