QueenParis – Mein Anales Schock Erlebnis ! X-Treme Cumshot !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Mein Anales Schock Erlebnis ! X-Treme Cumshot !!!

Was war das den für ein Extrem krasses Erlebnis heute ? Ich aka QueenParis hätte ja nie gedacht das Ich aka QueenParis bei einem Arschfick so einen heeeftigen Orgasmus bekommen würde und dann auch noch so laut schreien würde vor Geilheit. Aber der Junge hatte es einfach drauf und hat mich mit seiner prallen Latte richtig hart in meinen engen, saftigen PO gefickt. Mein Arschloch hat gleich gepumpt sooo geil war es 🙂 Meine schwarzen Overknee Lack-Stiefel haben Ihn damit so richtig geil gemacht 😉 Zu einem richtig krassen Erlebnis gehört dann natürlich auch noch ein geiler Cumshot den Ich aka QueenParis natürlich volle Kanne auf meine Titten und ins Gesicht bekommen habe… Hmmm wie lecker der Saft doch war !!!

Und das sagt PornMe:
Die geile Paris sitzt in ihrem geilen Fickoutfit auf der Couch und möchte gerne von ihrem Stecher in den Arsch gefickt werden. Zunächst muss sie ihm aber den Schwanz blasen, danach fängt die anale Fickerei im Doggystyle an. Die Positionen werden dann nochmal gewechselt, erst seitlich dann von vorne, aber immer schön in den Arsch rein. Die Kameraführung erfolgt immer aus Sicht des Mannes, so dass es so wirkt als sei man selbst derjenige der sie geil fickt. Der krönende Abschluss erfolgt dann per Cumshot auf ihre Titten, jedoch landet auch einiges des heißen Saftes im Gesicht von Paris.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139541

QueenParis – Mein Anales Schock Erlebnis ! X-Treme Cumshot !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis