QueenParis – Peinlich !!! Der 18 jährige Teeny Frühspritzer !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Peinlich !!! Der 18 jährige Teeny Frühspritzer !!!

Peinlich Peinlich !!! So etwas habe Ich aka QueenParis ja noch nie erlebt hahahahaha………Kannst du besser F***** als dieser kleine Schnellspritzer ? Peinlich der junge kam schon nach einer Minute und rotzt seine Ladung voll in den Gummi !!! Was soll ich aka QueenParis sagen, ich aka QueenParis hätte gerne mal einen richtigen Mann der mich so richtig brutal durchfickt bis ich aka QueenParis im Koma bin, kannst du das ? 😉

Und das sagt PornMe:
Unsere Queen hat sich heute einen ganz jungen Lover ins Bett eingeladen. Dieser ist auch schon sehr geil auf sie und kann es kaum erwarten, dass er endlich loslegen darf. Zunächst wird er von ihr gestreichelt und darf dabei auch ihre schönen Titten küssen. Man merkt richtig, wie bei ihm deshalb schon der Saft in den Eiern hochsteigt. Ob er sich da nicht schon zu sehr aufgegeilt hat? Als sein Schwanz richtig hart geblasen ist, darf er endlich ran und das lässt er sich nicht zweimal sagen. Er nimmt die Queen von hinten und vertraut auf seine Ausdauer, die aber aufgrund des Vorspiels schon aufgebraucht ist. So entleert er seinen Sack in das Kondom und Queen muss auf den nächsten Mann hoffen.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174472

QueenParis – Peinlich !!! Der 18 jährige Teeny Frühspritzer !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis