QueenParis – Public Mitten im Möbelhaus

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Public Mitten im Möbelhaus

Ich aka QueenParis habe es wieder getan und es war Mega geil Zwinker*** War heute mit meinem Bekannten Jay in einem Möbelhaus in meiner Nähe da Ich aka QueenParis einen Couchtisch kaufen wollte Zwinker*** Nach einer ganzen Weile im Möbelhaus sagte Ich aka QueenParis zu meinem Bekannten aus Spass….. Mensch Jay hier könnte man doch echt einen geilen Public Streifen drehen hihi…. Natürlich fand Er meine Idee sofort super;) War ja klar!!! Also suchten wir uns gleich ein geeignetes Eckchen lach….. Mein Höschen war schon wieder richtig feucht geworden da es für mich immer ein unheimlicher Kick ist zu wissen jetzt könntest Du gleich erwischt werden während Du einen Schwanz im Mund hast! Dieser Gedanke macht mich geil noch versauter und gefällt mir grinz….. Natürlich habe Ich aka QueenParis es krachen lassen aber sehe am besten selber zwinker*** Viel Spass damit Küsschen!!!

Und das sagt PornMe:
Die beiden Darsteller befinden sich in einem Möbelhaus. Zu Beginn des Videos sitzt die Darstellerin auf einem Bett und spielt mit ihren Brüsten. Der dazukommende Mann fragt sie, ob sie ein Stück weiter gehen wolle, um ihm einen zu "blasen". Dies geschieht, die Darstellerin beginnt, ihn in der Ausstellung oral zu befriedigen. Ohne, dass ein Grund ersichtlich wäre, findet ein Ortswechsel statt und die Sache wird an einem anderen Ort, WC, Aufzug oder Treppenhaus, zu Ende gebracht. Die Darstellerin nimmt das Ejakulat zunächst auf, spuckt dieses dann aber aus. Im letzten Teil des Videos ist nicht ersichtlich, ob und inwieweit es sich noch um eine "public" action handelt. Die beiden bestätigen sich abschließend, dass es eine gute Aktion war.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117856

QueenParis – Public Mitten im Möbelhaus

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis