QueenParis – Sein erstes mal Anal ! Sexschule mit Nico 18 !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Sein erstes mal Anal ! Sexschule mit Nico 18 !!!

Heute hatte Ich aka QueenParis mal wieder den süssen kleinen Nico 18 Jahre alt zu Besuch bei mir 🙂 Nico hatte erst vor knapp 2 Wochen seinen erstes vaginalen Geschlechtsverkehr mit mir ! Da Er noch recht jung und unerfahren ist in Sachen Sex hab Ich aka QueenParis beschlossen das Ich aka QueenParis Ihn jetzt in meine für Sexschwache – Sexschule aufnehmen werde Zwinker* Ich aka QueenParis habe Ihn gefragt welches Thema Er gerne behandeln würde ??? Und Er meinte “ Sein erstes mal ANAL das würde Ihn schon reizen…. Na gut Nico 18 dann wollen wir doch mal sehen wie gut Du Dich bei Deinem heutigen ersten Analsex anstellen wirst ??? Bevor Du Ihn aber reinstecken darfst habe Ich aka QueenParis noch ein paar Aufgaben für Dich vorbereitet 😉 Na Du ? Möchtest Du nicht auch in meiner Sexschule aufgenommen werden ???

Und das sagt PornMe:
Die großbusige QueenParis sitzt leicht bekleidet mit dem unerfahrenen Fickschüler Nico zusammen. Er möchte zum ersten Mal anal ausprobieren. Die tätowierte QueenParis dreht sich dann um, beugt sich nach vorne und hält ihm ihren Knackarsch hin, damit er ihr erst mal ausgiebig die Rosette lecken kann. QueenParis stöhnt geil zu seiner Leckaktion an ihrem Hintertürchen. Er zieht ihr mit beiden Händen die Arschbacken auseinander und verwöhnt sie mit der Zunge. Danach dreht sich QueenParis um und lässt ihn zwischen ihren gespreizten Schenkeln die Pussy lecken, während sie sich selbst die Titten massiert. Dann verwöhnt seine Zunge wieder ihr Arschloch und er massiert ihr mit dem Finger den Kitzler. Als nächstes zieht er seine Hose aus, damit sie ihm die Stange wichsen und die Eier lecken kann. Nachdem sie seinem Jungschwanz einen Gummi übergezogen hat, lutscht sie ihm die Stange steif. Dann darf er seine Fickstange an ihrer Arschrosette ansetzen und hineinschieben. QueenParis packt ihre Titten aus, damit er sie kneten kann, während er langsam ihre Arschfotze fickt. Als er kurz darauf seinen Schwanz herauszieht, hat er bereits abgespritzt.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174630

QueenParis – Sein erstes mal Anal ! Sexschule mit Nico 18 !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis