QueenParis – Sein Erstes Mal ! Dreier Fick-Test Spezial !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Sein Erstes Mal ! Dreier Fick-Test Spezial !!!

Unglaublich !!! Was für ein Meeegaaa geiles User Fickdate 😉 Ihr wisst ja das Ich aka QueenParis einfach nicht genug bekommen kann von Euch geilen, heißen Usern 😉 Deswegen habe Ich aka QueenParis mir heute mal wieder etwas ganz spezielles einfallen lassen Zwinker*** Enrique aus Frankfurt hatte sich bei mir für einen geilen Entjungferungs-Fick beworben 🙂 Er hatte noch nie in seinem Leben Sex, und wollte sein erstes mal unbedingt mit mir erleben 🙂 Sein absoluter Traum war es aber sein Erstes Mal mit 2 hübschen Girls zu erleben hihi…. Puhhh das ist jaaaa mal eine Ansage Zwinker*** Na gut sein Traum soll wahr werden und so habe Ich aka QueenParis mir heute auch noch meine süsse Freundin Tatjana Young zu mir nach hause eingeladen :))) Wahnsinn !!! Da kommt mal so einiges auf unseren jungfräulichen Enrique aus Frankfurt zu :))) Was denkt Ihr ??? Entjungferungs Fick-Test bestanden oder nicht ??? PS: Er musste schon ganz schön tief atmen als Er Ihn in meine enge Pussy gesteckt hat 😉

Und das sagt PornMe:
QueenParis, ihre Freundin und ein schüchtern wirkender Typ sitzen auf einem hellen Sofa. Nach einigen einleitenden Worten streichen beide dunkel bekleidete Damen mit den Händen zuerst über den Oberschenkel des Typen und dann über den Schwanz Bereich. Der Typ hat hierbei eine Hose und ein Hemd an. Die Ladys machen danach sein Hemd auf, öffnen den Gürtel und der Typ zieht seine Hose runter. Nun streichen beide Ladys mit den Händen über seine Unterhose. Anschließend verwöhnen beide Damen den Typen abwechselnd oral. Während die eine bläst streicht die andere mit den Händen über die Eier und den Oberschenkel. Nach einer Weile wird TatjanaYoung sehr ausgiebig oral vom Typen verwöhnt.
Sie sitzt breitbeinig auf dem Sofa und er leckt ihre Muschi.Bevor der Typ QueenParis ordentlich von hinten vögelt wird auch sie oral verwöhnt. Hierbei nicht von vorne, sondern von hinten. Zum Schluss liegt der Typ auf dem Rücken und wichst bis er in den Mund von TatjanaYoung abspritzt. QueenParis sitzt während dessen breitbeinig daneben und reibt selbst ihre Muschi. Bevor das Video endet reibt TatjanaYoung den Schwanz um noch den letzten Tropfen Sperma herauszuholen.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193205

QueenParis – Sein Erstes Mal ! Dreier Fick-Test Spezial !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis