QueenParis – Sklaven Wichsbefehl mit Cuckold Belohnung !*

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Sklaven Wichsbefehl mit Cuckold Belohnung !*

Soooo Du möchtest also mein Sklave sein ??? Verstehe Ich aka QueenParis das richtig Sklave ??? JA ! Gut mein Sklave erstmal musst Du mir beweisen das Du es auch wert bist mir dienen zu dürfen ! Ich aka QueenParis möchte das Du Deiner Herrin Paris Dein Sperma gibst ! Hast Du verstanden Sklave ? Deine Herrin Paris möchte Deine Wichse haben ! Ich aka QueenParis sage wie schnell Du zu wichsen hast, wie hart Du zu wichsen hast und wann Du spritzen darfst verstanden ??? Zeige mir das Du es wert bist mir zu Dienen. Wenn Du Deiner Herrin Paris beweist das Du es wert bist und Deine Wichsaufgabe ordentlich erfüllst dann bekommst Du auch eine Belohnung von mir !!! Jede Menge Fremdsperma das verspreche Ich aka QueenParis Dir 😉 Du bist doch so ein kleiner Cuckold Sklave nicht wahr ??? Willst Du die Wichse haben und für Deine Herrin schlucken ? Schlucken bis auf denn letzten Tropfen ? Dann erfülle Deine Aufgabe Sklave !!!

Und das sagt PornMe:
Ein richtig geiles und versautes Cockold-Abspritzvideo. Auf ihrer Couch sitzend animiert die mega scharfe QueenParis zum Abwichsen. Mit ihrer Brille wirkt alles noch etwas dominanter. Ihre drallen Brüste und ihre geilen nackten Schenkel sind ein absoluter geiler Blickfang. Elegant renkelt sie sich auf der Couch und spielt dabei mit dem vollgespermten Kondom. Jeder Blick von ihr in die Cam und jedes geile Wort von ihr treiben den Saft noch höher in den Wichsständer. Dann zeigt sie ihren schönen strammen geilen Arsch und lässt das Kondom über ihren Po gleiten. Ihre Wichsbefehle werden strenger während sie ihre Pussy zeigt und an ihr spielt. Und nachdem du für diese wundervolle Queen abgespritzt hast belohnt sie dich auf eine ganz spezielle Cockold-Art.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169444

QueenParis – Sklaven Wichsbefehl mit Cuckold Belohnung !*

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis