QueenParis – Teeny Ausdauertest ! Wer spritzt schneller in mir ab ?

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Teeny Ausdauertest ! Wer spritzt schneller in mir ab ?

Der absolute Kracher 😉 Heute waren wieder meine zwei Teeny Schnellspritzer bei mir zu Besuch 😉 Und zwar haben wir heute etwas ganz spezielles geplant hihi… Nämlich einen Teeny Ausdauertest !!! Wer spritzt schneller in mir ab ??? Wer fickt mich besser ??? Wer fickt mich härter ??? Fickt mich Schnellspritzer Teeny Jan 18 dann stoppt Teeny Nico 18 die Uhr und feuert Ihn an 😉 Und fickt mich mein Schnellspritzer Nico 18 dann stoppt Teeny Jan 18 die Uhr und feuert seinen Teeny Fickfreund Nico an 😉 hahahaha….. Sowas geiles habt Ihr im Leben noch nicht gesehen das sag Ich aka QueenParis Euch 😉 Wer wird den Teeny Ausdauertest für sich entscheiden und gewinnen ??? Wer spritzt schneller in meiner engen Pussy ab ??? Du kannst es besser ??? Und hast noch mehr Ausdauer wie die beiden Teenys ??? Dann beweise Dich !!! Aber VORSICHT ! Meine Löcher sind extrem eng 😉

Und das sagt PornMe:
Wer spritzt schneller? Dieser Frage will QueenParis in diesem Video nachgehen. So begrüßt sie zu Beginn des Videos auch schon die beiden jungen User breitbeinig einer links und einer rechts neben ihr. Beide bekommen nun erstmal zur richtigen Einstimmung einen Handjob gleichzeitig. Einer mit der rechten Hand und einer mit der linken. Und dann fragt QueenParis auch schon wer zuerst will? Der erste User meldet sich freiwillig und bekommt ein Kondom übergezogen. Nun fickt er sie im Doggystyle während der zweite User die Zeit stoppt. Nachdem der erste User bereits abgespritzt habt wird die Zeit gestoppt und QueenParis fragt schon nach dem nächsten. Auch er fickt Sie im Doggystyle und am Ende gibt es nur einen Gewinner…

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178668

QueenParis – Teeny Ausdauertest ! Wer spritzt schneller in mir ab ?

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis