Ramona_Deluxe – Abspritz-Challenge // Schaffst Du das auch ?

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Abspritz-Challenge // Schaffst Du das auch ?

Haha… Wie geil… Der Typ wollte es echt wissen… Der hat Ficksahne gesammelt, um seinen eigenen Rekord zu unterbieten… Und es hat geklappt… Geil…

Und das sagt PornMe:
Ramona liegt auf der Couch und macht es sich selber als ihr Kerl den Raum betritt und ebenfalls schon ganz geil ist. Daher hört sie sofort damit auf und kniet sich vor ihren Lover um den Schwanz hart zu blasen. Als dieser schön steht zieht sie sich aus und macht es sich auf der Couch bequem. Sie spielt sich ein wenig an der Muschi und legt sich dann auf den Rücken, bereit den harten Schwanz ranzulassen.
Er nimmt sie auch kräftig während sie die Beine weit abspreizt. Da er lange nicht mehr gefickt hat dauert es auch nicht ewig und seine Sahne kommt in hohem Bogen aus den Eiern geschossen. Er verschmiert alles vom Bauchnabel bis zur blank rasierten Muschi.
Ramona neckt ihn daraufhin noch ein wenig, verspricht aber eine Fortsetzung. Eine geile und schnelle Abspritz-Challenge!

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186730

Ramona_Deluxe – Abspritz-Challenge // Schaffst Du das auch ?

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe