Ramona_Deluxe – Der erste Dreier für NOTGEILEN STUDENTEN !!!

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Der erste Dreier für NOTGEILEN STUDENTEN !!!

ABSOLUT UNGLAUBLICH UND HAMMERGEIL !!! Das war der beste DREIER in meinem Leben… Man hat uns der TYP fertig gemacht !!! WOW !!!

Und das sagt PornMe:
Ein junger Mann ? nennen wir ihn M. ? sitzt auf einem Sofa zwischen Ramona (R.) und einer zweiten Frau (sagen wir B.). Nach kurzem Vorgeplänkel ziehen die beiden den Mann aus. Im Handumdrehen steht er nackt da, der Penis versteift sicj sofort. Dann zieht M. Ramona aus und streichelt schon mal ihre Titten und ihre Möse, während sich B. mit M.s Schwanz beschäftigt. R. steht auf dem Sofa, macht die Beine breit und bietet ihre Möse M. zum Lutschen an, was dieser bereitwillig tut. Man hört Ramonas Entzückensschreie und ?stöhnen. Da will der Mann auch B.s Möse. B. bückt sich tief und präsentiert M. ihr Hinterteil. M. geht mit der Zunge in die Kerbe, leckt die Fotze und vielleicht auch das Arschloch. M.s Schwanz stößt abwechselnd in die Mösen der Frauen, wobei die jeweils andere die Hoden von M. streichelt, mit dem Mund oder den Händen. Immer wieder die ekstatischen Schreie von R., die auch den Mund immer so weit öffnet, dass man glaubt, sie ringe nach Luft — oder eben um ihre Lustekstasen loszuwerden. Aus der Vielzahl von interessanten Stellungen ist vielleicht eine hervorzuheben, wo B. rückwärtig auf M.s Schwanz reitet und R. gleichzeitig mit ihrer Möse auf dem Mund von M. sitzt. Oder eine, wo M. seinen Schwanz von hinten in R.s Möse stößt und sie heftig an den Haaren packt. Auch hier stöhnt R. ekstatisch auf vor Lust. Am Schluss lutschen die beiden Frauen den steifen Schwanz des Mannes abwechselnd und gemeinsam ab. Er drückt die beiden Gesichter fest an seinen Schwanz. Dabei nun kommt es ihm, und er spritzt sich in die Gesichter der Mädchen aus. Begierig schlürfen die beiden den Fickhonig auf.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129067

Ramona_Deluxe – Der erste Dreier für NOTGEILEN STUDENTEN !!!

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe