Ramona_Deluxe – Hammergeile SPERMAFOTZE !!!

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Hammergeile SPERMAFOTZE !!!

Oh Oh… Was mußte ich aka Ramona_Deluxe denn da sehen? Meine Freundin macht sich an meinen Ficker ran, als ich aka Ramona_Deluxe mal kurz auf dem Klo war… Krass, oder? Sie hat es aber wieder gut gemacht…zwinker… Die geile Sau…hehe…

Und das sagt PornMe:
wer solche Freunde hat… zu Beginn des Videos sitzen die beiden leicht bekleideten Damen noch gemütlich auf der Couch. Doch direkt als Ramona auf die Toilette geht und die Tür hinter sich zu macht, packt die Blondine mit dem sexy Blumenranken-Brust-Tattoo den Schwanz aus der Jogginghose aus und fängt an ihn zu blasen. Als Ramona zurück kommt, denkt die Blondine zunächst, dass sie sauer ist doch im Gegenteil sie wird geil und fordert sie auf den Schwanz weiter zu blasen. Als dieser richtig hart ist fickt er Ramona durch und spritzt ihr seine Sahne in die Muschi. Die Blondine leckt das Sperma aus um es wieder rein zu spucken. Damit alle zu ihrem Orgasmus kommen, wird die Fotze der Blondine dann noch von Ramona und ihrem Stecher gefingert bis sie auch kommt. Am Ende gibt es dann noch einen lesbischen Versöhnungskuss.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138218

Ramona_Deluxe – Hammergeile SPERMAFOTZE !!!

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe