Ramona_Deluxe – Hot-Stepper

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Hot-Stepper

Natürlich muß auch ich aka Ramona_Deluxe etwas für meine Figur tun… Da dachte ich aka Ramona_Deluxe mir, dass ich aka Ramona_Deluxe euch einfach mal zuschauen lasse…

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Ramona in ihrem Wohnzimmer. Sie legt eine Trainingsstunde auf Ihrem Stepper ein, um sich fit zu halten. Dabei trägt sie lediglich eine sehr enge pinkfarbene kurze Sportleggins. Da ihre Brüste unbekleidet sind, kann sie ihre Hände nicht ruhig halten und massiert sich vorab schon geile ihre Brüste. Dann beginnt Ramona mit dem Sportprogramm, wobei die Kamera sehr schön von oben bis unten Ramona ins Bild bringt und wir sie komplett bewundern können. Immer wieder hält die Kamera das geile enge Sporthöschen fest, und wir sehen ihren knackigen Body. Mit Genuß und einer stetigen Brustmassage absolviert sie die Trainingseinheit. Abschließend bittet sie um weitere Anregungen für ihr tägliches Fitness Programm.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 11019

Ramona_Deluxe – Hot-Stepper

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe