Ramona_Deluxe – WAS IST DAS DENN?? Mit 18 j. noch Jungfrau ?

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
WAS IST DAS DENN?? Mit 18 j. noch Jungfrau ?

Das geht ja mal gar nicht… Mit 18 Jahren kann man dch keine Jungfrau mehr sein oder? Zum Glück habe ich aka Ramona_Deluxe den jungen Typen zu mir eingeladen, um das zu ändern. Der verpasst doch voll was, oder? Er hat auch noch nicht mal einen geblasen bekommen… Oh man… Der bekommt das volle Programm, inklusive einer Überraschung…hehe…

Und das sagt PornMe:
Ramona_Deluxe entjungfert in diesem Clip einen 18 Jahre jungen Kerl, welcher Anfangs noch schüchtern rüberkommt. Ramona bläst im erst mal seinen Schwanz. Danach setzt er sich auf das Sofa und Ramona reitet ihn bis er kommt. Der 18 jährige junge Mann erlebt hier sein erstes mal, des weiteren bekommt er auch zum ersten mal einen geblasen und zum Schluss erlebt er noch seinen ersten Creampie. Ramona_Deluxe zeigt dem jungen Mann, die wunderbare Welt der Sexualität. Beiden scheint es Spaß zu machen, jedoch wirkt es so als ob der junge 18 jährige nicht wüsste was mit ihm passiert. Seine Unerfahrenheit kommt in diesem Film sehr gut zur Geltung.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107022

Ramona_Deluxe – WAS IST DAS DENN?? Mit 18 j. noch Jungfrau ?

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe