Ramona_Deluxe – Weihnachtsmann-Crushing

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Weihnachtsmann-Crushing

Da ja nun Weihnachten vorbei ist, mußte auch der Weihnachtsmann und seine Schneemann-Anhänger daran glauben… Sie durften meine High-Heels von unten sehen…grins…

Und das sagt PornMe:
Ramona steht nackt in ihrer Küche und hat schwarze High Heels mit dicker Plateau Sohle an. Sie nimmt den ersten Schoko Weihnachtsmann und legt diesen auf den Fliesenboden. Dann wird der arme Kerl erstmal mit dem Heel gelocht. Stanz Stanz … Nun geht es voran und der ganze Kerl wird mit den mächtigen Plateaus zermalmt bis nur noch Schokoladen Krümmel am Boden liegen. Die Kamera schwenkt nach oben, man sieht den schönen Busen von Ramona und sie schnappt sich die nächsten beiden Opfer, zwei Schneemänner. Auch diese werden fach"frauisch" mit den Schuhen geplättet bis in der Küche nur noch ein Haufen platt getretener Reste herumliegen. Ein sehr schöner Clip für Crushing Fans.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 11032

Ramona_Deluxe – Weihnachtsmann-Crushing

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe